Bitte fülle das folgende Formular aus um einen eigenen Nutzeraccount für den internen Bereich der Tanzetage zu bekommen. Die hier von dir angegebenen Daten werden selbstverständlich nicht an Dritte weitergegeben. Ich verwende die Daten nur zum Abgleich mit deiner Anmeldung zum Tanzkurs, schließlich soll niemand auf den internen Bereich Zugriff haben der nicht mit uns gemeinsam tanzt.

Nach deiner Registrierung bekommst du direkt eine E-Mail zugeschickt in der ein Link ist den du bitte anklickst. Damit stelle ich sicher, dass deine E-Mail-Adresse korrekt ist und ich dich auch darüber erreichen kann.

Die Überprüfung deiner Anmeldung keine einige Tage dauern. Falls du nicht innerhalb einer Woche freigeschaltet wirst sag mir bitte bei der nächsten Tanzstunde bescheid.

 
Kindertanz Modern Dance HipHop Stepptanz Ballett Spitzentanz Jazztanz Workshops Image Map